Vermisst - Liebe kann tödlich sein

- | Deutschland 2007 | 92 Minuten

Regie: Jorgo Papavassiliou

Ein junges Paar mit neunjährigem Sohn der Frau ist zum ersten gemeinsamen Familienurlaub nach Griechenland gefahrent. Nach einem Streit verschwindet der Mann spurlos. Zunächst glaubt die Frau, er wäre zu einer alten Freundin, einer Griechin, zurückgekehrt, doch dann häufen sich mysteriöse und bedrohliche Ereignisse. Sie bittet die Mutter des Vermissten um Hilfe, und bald wird die junge Frau nicht nur mit der Vergangenheit des Geliebten, sondern auch mit der eigenen konfrontiert. Thriller, dessen Puzzleteile sich nach und nach zusammenfügen, wobei weniger die Wahrscheinlichkeit das Geschehen vorwärts treibt als der Kompositionswille des Autors.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
Cinemakers
Regie
Jorgo Papavassiliou
Buch
Timo Berndt
Kamera
Vladimir Subotic
Musik
Andreas Koslik · Kay Skerra
Schnitt
Oliver Lanvermann
Darsteller
Bettina Zimmermann (Claudia) · Andreas Pietschmann (Thomas) · Pasquale Aleardi (Gabriel Siebert) · Jannis Michel (Timmy) · Ulrike Mai (Marlies Hausbach)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren