The Deaths of Ian Stone

- | Großbritannien/USA 2007 | 84 Minuten

Regie: Dario Piana

Ein junger Mann erlebt mehrere Tode, nach denen er sich in einer immer wieder neuen Existenz wiederfindet, ohne sich damit arrangieren zu können, weil seine Verweildauer in der neuen Welt zeitlich limitiert ist. Ambitionierter Fantasy-Film um Parallelwelten und sie beherrschende Erscheinungen, der vielversprechend beginnt, seinen roten Erzählfaden jedoch bald verliert, an Atmosphäre einbüßt und letztlich nur noch Verfolgungsjagden bietet.

Filmdaten

Originaltitel
THE DEATHS OF IAN STONE
Produktionsland
Großbritannien/USA
Produktionsjahr
2007
Regie
Dario Piana
Buch
Brendan Hood
Kamera
Stefano Morcaldo
Musik
Elia Cmiral
Schnitt
Celia Haining
Darsteller
Mike Vogel (Ian Stone) · Christina Cole (Jenny) · Michael Feast (Gray) · Jaime Murray (Medea) · Michael Dixon
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
Falcom (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren