Rentier Buddy rettet Weihnachten

- | USA 2004 | 85 Minuten

Regie: Alex Zamm

Weihnachtsmann Nick findet sein ängstliches Jungrentier Buddy in einem amerikanischen Zoo, an den es ein skrupelloser Jäger verkauft hat. Er spricht dem Tier Mut zu, wobei er sich Hals über Kopf in eine hübsche Pflegerin verliebt. Auch sie findet dem Fremden sympathisch, doch sein merkwürdiges Verhalten und sein plötzliches Verschwinden geben ihr Rätsel auf. Naiv-sympathische Familienunterhaltung, die eine vertraute Geschichte mit einigem Geschick neu arrangiert. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
SNOW
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Produktionsfirma
Rockingham Prod.
Regie
Alex Zamm
Buch
Rich Burns
Kamera
Jim Westenbrink
Musik
David Lawrence
Schnitt
Jim Hill
Darsteller
Thomas Cavanagh (Nick Snowden) · Ashley Williams (Sandy Brooks) · Patrick Fabian (Buck Seger) · Bobb'e J. Thompson (Hector) · Jackie Burroughs (Lorna)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren