Natale in Crociera

- | Italien 2007 | Minuten

Regie: Neri Parenti

Ein Mann will seine Frau und seinen Sohn in den Weihnachtsferien in die Berge schicken, um sich in dieser Zeit seiner Geliebten widmen zu können. Der Plan wird durch seinen Schwager bedroht, der von seiner Verlobten verlassen wurde und nun am Boden zerstört ist; doch dem gewieften Betrüger fällt ein trickreicher Schachzug ein. Gleichzeitig treffen eine extrovertierte, tierliebende junge Frau und ein überzeugter Junggeselle und Buchautor als Treuzeugen zusammen, die auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Weg in die Karibik gefeiert wird. Anspruchslose italienische Trivialkomödie. (O.o.U.)

Filmdaten

Originaltitel
NATALE IN CROCIERA
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
2007
Regie
Neri Parenti
Buch
Neri Parenti · Fausto Brizzi · Alessandro Bencivenni · Domenico Saverni
Kamera
Giovanni Canevari
Schnitt
Luca Montanari
Darsteller
Christian de Sica (Paolo) · Fabio De Luigi (Luigi) · Michelle Hunziker (Michaela) · Aida Yespica (Magda) · Alessandro Siani (Felice)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Fsk
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren