Auf dem Vulkan

- | Deutschland 2007 | 90 Minuten

Regie: Claudia Garde

Ein Vulkanologe in der Ehekrise nimmt das Angebot einer wissenschaftlichen Exkursion nach Teneriffa an, wo er sich in eine Naturpark-Rangerin verliebt und sein bisheriges Leben abzustreifen gedenkt. Doch er hat die Rechnung ohne seine Frau gemacht, die ihm nachreist, um die Ehe zu retten. Hochkarätig besetzes (Fernseh-)Drama vor beeindruckender Naturkulisse. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2007
Regie
Claudia Garde
Buch
Jürgen Wolff
Kamera
Benedict Neuenfels
Musik
Jörg Lemberg
Schnitt
Ingo Ehrlich
Darsteller
Sebastian Koch (Dr. Moritz Jung) · Laura Mañá (Sofia Borossa) · Maria Schrader (Eva Jung) · Imma Ochoa (Maria Morales) · Ernesto Collado (Fernando Morales)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren