Bone Dry

- | USA 2007 | 99 Minuten

Regie: Brett A. Hart

Nach einem Schlag auf den Kopf kommt ein Mann in der Mojawe Wüste zu sich, wo er über Handys von einem Fremden Anweisungen erhält. Sollte er das "Spiel", das ihm eine Reihe sadistischer Prüfungen auferlegt, nicht mitspielen, müssten er und seine Familie sterben. Er beugt sich der Gewalt, versucht aber, eine Verteidigungsstrategie zu entwickeln. Rachethriller mit "Saw"-Anleihen, der sich im zweiten Teil zu einer ungleichgewichtigen Verfolgungshatz entwickelt und vor allem am miserablen Hauptdarsteller krankt.

Filmdaten

Originaltitel
BONE DRY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
Bone Dry
Regie
Brett A. Hart
Buch
Brett A. Hart · Jeff O'Brien
Kamera
John Darbonne · Kevin G. Ellis
Musik
Scott Glasgow
Schnitt
Brett A. Hart
Darsteller
Luke Goss (Eddie) · Lance Henriksen (Jimmy) · Tommy "Tiny" Lister (Mitch) · Dee Wallace (Joanne) · Carl Buffington (Marty)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs und ein kommentiertes Feature mit im Film nicht verwendeten Szenen (2 Min.).

Verleih DVD
Ascot/Elite/Atomik Films (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren