Conspiracy - Die Verschwörung

- | USA 2008 | 86 Minuten

Regie: Adam Marcus

Ein einbeiniger Golfkriegs-Veteran folgt dem Hilferuf eines ehemaligen Kameraden, der mit seiner Farm an der mexikanischen Grenze in Schwierigkeiten steckt. Vor Ort ist der Freund verschwunden, dessen Land verwüstet. Von den Ortsansässigen schlägt ihm eine Welle der Feindseligkeit entgegen, hinter denen der größte Grundbesitzer der Gegend steckt. Der Ex-Soldat findet heraus, dass sich "Säuberungskommandos" gegen illegale mexikanische Einwanderer gegründet haben. Actionfilm in später "Rambo"-Nachfolge, der seine verhalten erzählte Geschichte in Western-Manier vorträgt, aber trotz des zugkräftigen Hauptdarstellers nicht überzeugt.

Filmdaten

Originaltitel
CONSPIRACY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
Adam Marcus
Buch
Adam Marcus · Debra Sullivan
Kamera
Ben Weinstein
Musik
Sujin Nam
Schnitt
Eric L. Beason
Darsteller
Val Kilmer (MacPherson) · Gary Cole (Rhodes) · Jennifer Esposito (Joanna) · Jay Jablonski (Deputy Foster) · Greg Serano (Miguel)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren