Lasst meine Frau am Leben

- | Deutschland 1997 | 86 Minuten

Regie: Detlef Rönfeldt

Als ein Raubmörder aus dem Gefängnis flieht, muss der Staatsanwalt, der ihn vor sechs Jahren hinter Gitter brachte, um sein und das Leben seiner Frau bangen. Er versteckt sie in einer abgelegenen Ferienhütte und zieht die Aufmerksamkeit des Entflohenen auf sich, indem er weiter seinem Beruf in der Öffentlichkeit nachgeht. Doch der Raubmörder bringt die Frau in seine Gewalt. (Fernseh-)Kriminalfilm nach gängigen Mustern.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1997
Produktionsfirma
SAT 1
Regie
Detlef Rönfeldt
Buch
Wolfgang Brenner
Kamera
James Jacobs
Musik
Jürgen Ecke
Darsteller
Dietz-Werner Steck (Staatsanwalt Pigge) · Max Herbrechter (Hauptkommissar Leweke) · Christiane Hammacher (Lotte Pigge) · Hans-Dieter Jendreyko (Edwin Keller) · Juraj Kukura (Walter Pinter)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren