Risk - Mörderischer Einsatz

- | Indien 2007 | 132 Minuten

Regie: Vishram Sawant

Ein ruppiger Polizeidetektiv in Bombay, der lieber Tote als Häftlinge abliefert, gerät zwischen die Fronten eines Gangsterkriegs. Zunächst soll er geopfert werden, dann aber besinnt sich einer der Beteiligten auf die außerordentlichen Fähigkeiten des Polizisten. Der ebenso stereotyp inszenierte wie thematisch belanglose Cop-Thriller fällt allenfalls durch seine unverhohlene Selbstjustiz-Mentalität auf.

Filmdaten

Originaltitel
RISK
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
RISK
Regie
Vishram Sawant
Buch
Vishram Sawant · Pramod Sawant · Atul Taishete
Kamera
Mahesh Muthaswami
Schnitt
Vivek Shah
Darsteller
Vinod Khanna (Khalid Bin Jamal) · Randeep Hooda (Suryakanth Samtham) · Tanushree Dutta (Shradha) · Zakir Hussain (S.P. Naidu) · Seema Biswas (Devki Wardhan)
Länge
132 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Walt Disney (16:9, 2.35:1, DD5.1 Hindi/dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren