Salaam-E-Ishq

- | Indien 2007 | 201 Minuten

Regie: Nikhil Advani

Indischer Liebesreigen um sechs Paare, die sich ihrer Sache ganz, nicht ganz, nicht mehr sicher oder äußerst unsicher geworden sind und im Wirrwarr ihrer Gefühle den richtigen Weg suchen. Ein Ensemble-Film mit Starbesetzung, der seine zwar abwechslungsreiche, auf Dauer aber doch ermüdende Geschichte allzu breit ausdehnt, weil er nicht auf die gängigen Bollywood-Zutaten verzichten will. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
SALAAM-E-ISHQ
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
Mad & Orion Films
Regie
Nikhil Advani
Buch
Suresh Nair · Nikhil Advani
Kamera
Piyush Shah
Musik
Shankar Mahadevan · Loy Mendonsa · Ehsaan Noorani
Schnitt
Arti Kashyap
Darsteller
Salman Khan (Raúl/Rahul) · Priyanka Chopra (Kamna) · Anil Kapoor (Vinay Malhotra) · Juhi Chawla (Seema Malhotra) · Akshaye Khanna (Shiven Dungarpur)
Länge
201 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
REM (16:9, 2.35:1, DD5.1 Hindi, DD2.0 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren