Murder Party - Alle werden sterben

- | USA 2007 | 76 Minuten

Regie: Jeremy Saulnier

Ein vereinsamter Angestellter stolpert über die Einladung zu einer Halloween-Party und beschließt, endlich auch einmal Spaß zu haben. Doch in seiner Ritterrüstung bleibt er ein Fremdkörper unter den durchgestylten Künstlern, die das Treffen organisiert haben. Langsam dämmert ihm, dass er als auserkorenes Mordopfer im Mittelpunkt eines Kunsthappenings stehen soll. Horrorkomödie, die sich zwanghaft bemüht, spaßig zu sein, aber nur müde Gags und zweifelhafte Dialogwitze produziert, bis es dann mit Axt und Kettensäge gewohnt blutrünstig zur Sache geht.

Filmdaten

Originaltitel
MURDER PARTY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Regie
Jeremy Saulnier
Buch
Jeremy Saulnier
Kamera
Jeremy Saulnier
Musik
Brooke Blair · Will Blair
Schnitt
Marc Beroza
Darsteller
Chris Sharp (Chris) · Paul Goldblatt (Paul) · Bill Tangradi (Zycho) · Macon Blair (Macon) · Alex Barnett (Alexander)
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
Ascot/Elite/Atomik (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren