The Unseen - Zurück ins Leben

- | USA 2008 | 80 Minuten

Regie: Ken Del Vecchio

Ein Detective wurde von Gangstern regelrecht verstümmelt. Er gewinnt die Zuneigung einer Krankenschwester, die er auf dem Wege seiner unvollständigen Genesung für seine Rachepläne einspannt. Inhaltlich wie inszenatorisch äußerst dürftige Rachegeschichte aus der Werkstatt eines ehemaligen Strafverteidigers, der auch Jesus und Satan zur Beurteilung des moralisch fragwürdigen Handelns einspannt.

Filmdaten

Originaltitel
THE DRUMS BEATS TWICE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
Ken Del Vecchio
Buch
Francine Del Vecchio · Ken Del Vecchio
Kamera
René Crout
Musik
Paul Bailey
Schnitt
Hector Maldonado
Darsteller
Amy Redford (Schwester Victoria) · Costas Mandylor (Jesus) · Charles Durning (Jesus) · Ken Del Vecchio (John Carreck) · Julia Barnett (Schwester Victoria)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12

Heimkino

Verleih DVD
Starmedia (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren