Rockaway

- | USA 2007 | 78 Minuten

Regie: Jeff Crook

Ein US-amerikanischer Afghanistan-Kämpfer erfährt, dass seine Frau und sein Kind von Drogendealern ermordet wurden. Nach seiner Heimkehr nutzt er sein waffentechnisches Wissen, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, wobei er auch die Unterstützung der Russen-Mafia nicht scheut. Substanzloser Actionfilm mit einer dutzendfach erzählten Rachegeschichte.

Filmdaten

Originaltitel
ROCKAWAY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
Rockaway the Movie/Off Hollywood/Panamax/Crook Brothers
Regie
Jeff Crook · Josh Crook
Buch
Jeff Crook · Josh Crook
Kamera
John Ashmore
Musik
Akwid · Mista Grinch
Schnitt
Michael D. Thomson
Darsteller
Nicholas Gonzales (Trane) · Mario Cimarro (Juju) · Oleg Taktarow (Ivan) · Witali Baganow (Sergej) · Ricardo Chavira (Dave)
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Fsk
SPIO
JK I
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren