Glücksbärchis - Uupsbärchis großer Tag

- | USA 2007 | 70 Minuten

Regie: Davis Doi

Das einzige Glücksbärchi, das kein Bauchzeichen hat und daher keine Glücksstrahlen aussenden kann, wünscht sich sehnlich, so zu sein wie seine Freunde. Es richtet eine Menge Chaos an und legt einen Tag vor der Eröffnung den Bärchi-Spaßpark in Schutt und Asche. Seine große Stunde schlägt, als er unwissentlich mit einem Schurken-Bären zusammen arbeitet, der ein Spaß-Karussell aufbauen will, eigentlich aber hinter den Bauchzeichen der Bärchis her ist. 3D-Animationsfilm für Kinder. Eine putzige Geschichte ohne Schreckmomente, die sich um Freundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft rankt. - Ab 6 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
CARE BEARS: OOPSY DOES IT!
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
The Hatchery/SD
Regie
Davis Doi
Buch
Jill Gorey · Thomas Hart · Barbara Herndon
Musik
Carl Johnson
Länge
70 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 6 möglich.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren