Der Pastor, der Dealer und der Polizist

Dokumentarfilm | Großbritannien 2009 | 90 Minuten

Regie: Jon Blair

Dokumentarfilm über den Aalltag dreier Männer in Rio de Janeiro, die mit der gleichen Sache beschäftigt sind, sich ihr aber aus einer jeweils anderen Perspektive annähern: Ein Drogendealer streift durch die Elendsviertel der Stadt, um seine Kunden zu versorgen. Er macht mit einem Polizisten vertraut, der weiß, dass er und seine Kollegen den Drogensumpf nicht trocken legen können, sowie mit einem evangelikanischen Pastor, der nicht müde wird, nach Bekehrungswilligen im Drogenmilieu zu suchen. Der vielschichtige Film wirft beredte Schlaglichter auf verschiedene Seiten ein und desselben Problems.

Filmdaten

Originaltitel
DANCING WITH THE DEVIL
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2009
Produktionsfirma
Jon Blair Film
Regie
Jon Blair
Kamera
Lance Gewer
Musik
Os Apostolos · Simon Rogers
Schnitt
Matthew Briggs
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Dokumentarfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren