Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni

- | USA 2009 | 97 Minuten

Regie: Harvey Glazer

Ein Neuling will die High School aufmischen, an der bereits sein Vater und sein Großvater für Schrecken sorgten, stößt aber auf einen Intimfeind des Vaters, der nun Dekan der Schule ist. Seichte Pennälerkomödie mit deftigen Witzen und Brachialhumor von der Stange. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
VAN WILDER 3 - FRESHMAN YEAR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Regie
Harvey Glazer
Buch
Todd McCullough
Kamera
Shawn Maurer
Musik
Nathan Wang
Schnitt
Aden Bahadori · Suzanne Hines
Darsteller
Jonathan Bennett (Van Wilder) · Kristin Cavallari (Kaitlin Hays) · Jerry Shea (Yu Dum Fok) · Nestor Aaron Absera (Farley) · Kurt Fuller (Dean Charles Reardon)
Länge
97 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
Paramount (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren