Beschützer wider Willen

- | USA 2008 | 96 Minuten

Regie: Charles Robert Carner

Ein Südstaaten-Sheriff nimmt sich einer Frau an, in der er ein Entführungsopfer sieht, legt sich damit aber mit zwei FBI-Agenten an, die zu einem Zeugenschutzprogramm abkommandiert waren. Statt seine "Beute" zurückzugeben, bringt er sie selbst zum Prozess nach Chicago, weil er den Agenten nicht traut. Ganz auf den Brachialhumor des Hauptdarstellers abgestimmte Komödie, geschmacklos, voller rassistischer und sexistischer Vorurteile.

Filmdaten

Originaltitel
WITLESS PROTECTION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
Charles Robert Carner
Buch
Charles Robert Carner
Kamera
Michael Goi
Musik
Eric Allaman
Schnitt
Marc Leif
Darsteller
Larry the Cable Guy (Deputy Larry Stalder) · Richard Bull (Sheriff Smoot) · J. David Moeller (Elmer) · Jenny McCarthy (Connie) · Ivana Milicevic (Madeleine)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12

Heimkino

Verleih DVD
MIG/EuroVideo (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
MIG/EuroVideo (16:9, 1,78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren