Street Warrior - Fight for Survival

Action | USA 2008 | 90 Minuten

Regie: David Jackson

Ein unehrenhaft aus der Armee entlassener Elite-Soldat erfährt, dass sein Bruder bei illegalen Gladiatorenkämpfen übel zugerichtet wurde. Er macht sich auf die Suche nach dem Veranstalter, der den Soldaten als Kämpfer anwerben will. Um seine Forderung zu unterstreichen, entführt er dessen Geliebte. Brutaler Martial-Arts-Film, der sich aus dem Reservoir gängiger Motive wie Rache und Familienehre bedient, um die Abfolge von Kämpfen dramaturgisch halbwegs zu verknüpfen. (Fernsehtitel: "Street Warrior - Arena des Todes")

Filmdaten

Originaltitel
STREET WARRIOR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
David Jackson
Buch
Alex Greenfield
Kamera
Yaron Levy
Musik
Stephen Graziano
Schnitt
Tricia Gorman
Darsteller
Max Martini (Jack Campbell) · Nick Chinlund (Mr. Pope) · Jane Park Smith (Mrs. Lee) · Max Perlich (Georgie Baitista) · Valerie Cruz (Maggie Kuerner)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm/Artgore (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren