Der Wächter des Hades

- | Kanada 2009 | 84 Minuten

Regie: Rick Schroder

Nachdem seine Verlobte vergiftet wurde und nun in der Unterwelt herumirrt, weil deren Herrscher Hades sie zu seiner persönlichen Sklavin machen will, steigt der um seine Hochzeit betrogene Bräutigam mit einigen Kriegern in die Unterwelt, um vom Totengott Rechenschaft zu fordern. Die fadenscheinige Fantasy-Produktion nutzt die griechische Mythologie als Staffage für eine Dutzend-Geschichte im Billig-Format mit unglaubwürdigen Darstellern. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
HELLHOUNDS
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2009
Regie
Rick Schroder
Buch
Paul A. Birkett · Jason Bourque
Kamera
Pierre Jodoin
Musik
Luc St. Pierre
Schnitt
Simon Webb
Darsteller
Scott Elrod (Kleitos) · Adam Butcher (Nikandros) · Amanda Brooks (Demetria) · James A. Woods (Theron) · Andrew Howard (Andronikus)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm/Tiberius (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Sunfilm/Tiberius (16:9, 1.85:1, dts-HDMA7.1 engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren