Naughty Boys (1986)

- | Hongkong 1986 | 91 Minuten

Regie: Wellson Chin

Ein vorzeitig aus dem Gefängnis entlassener Sträfling will seinen Anteil an einem Diamanten-Coup sichern, findet aber das Versteck ausgeraubt vor. Seine drei Kumpane denken, sie seien hintergangen worden, und wollen den Ex-Kollegen zur Rechenschaft ziehen. Dieser begegnet einer eigensinnigen Polizistin, die eigene Ziele verfolgt. Lieblos inszenierte Actionkomödie, die nur eine Prügelorgie liefert.

Filmdaten

Originaltitel
NUI JI ZA PAI JUN | LAU GAI CHAP PAAI GWAN
Produktionsland
Hongkong
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
Golden Way
Regie
Wellson Chin
Darsteller
Jackie Chan · Carina Lau · Mars · Phillip Ko · Ken Lo
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
KSM (1.85:1, Mono kanton., DD2.0 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren