Bad Biology

- | USA 2008 | 91 Minuten

Regie: Frank Hennenlotter

Eine Frau mit unersättlichem Sex-Trieb (sie ist mit sieben Klitorides ausgestattet) wird ihren Freiern zum Verhängnis, weil sie den ausufernden Geschlechtsverkehr, bei dem jeweils ein monströses Baby gezeugt wird, nicht überleben. Ein schüchterner Mann, dem ein riesiges Gemächt in die Wiege gelegt wurde, scheint der Partner fürs Leben zu sein. Frank Henenlotter ("Basket Case") demonstriert einmal mehr seine Vorliebe für körperliche Abnormitäten; seine Horrorkomödie ist jenseits aller Geschmacksgrenzen angesiedelt.

Filmdaten

Originaltitel
BAD BIOLOGY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Regie
Frank Hennenlotter
Buch
Frank Hennenlotter · R.A. Thorburn
Kamera
Nick Deeg
Musik
Josh Glazer · Prince Paul
Schnitt
Albert Cadabra · Frank Hennenlotter · Scooter McCrae
Darsteller
Charlee Danielson (Jennifer) · Anthony Sneed (Batz) · John A. Thirburn · Mark Wilson · Tom Kohut
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Die deutsche Fassung ist gegenüber der Originalfassung um etwa drei Minuten gekürzt.

Verleih DVD
epix (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren