Good Time Max

- | USA 2007 | 76 Minuten

Regie: James Franco

Die Lebenswege zweier hochbegabter Brüder trennen sich: Der eine macht als Arzt Karriere, der andere gerät auf die schiefe Bahn, stolpert in eine Drogen-Karriere und steht eines Tages beim erfolgreichen Bruder vor der Tür, weil er weder ein noch aus weiß. Eindrucksvoll fotografiertes Kriminaldrama, das an überambitionierten Dialogen krankt, die Lebensnähe suggerieren sollen, aber eher gestelzt daher kommen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
GOOD TIME MAX
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Regie
James Franco
Buch
Merriwether Williams · James Franco
Kamera
David Klein
Musik
Jon Sadoff
Schnitt
Sven Pape · Dave Rock
Darsteller
James Franco (Max) · Vince Jolivette (Bruce) · Wilmer Calderon (T-Ray) · Matt Bell (Adam) · Trip Hope (Skeet)
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Infopictures (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren