Toni Costa - Der rote Regen

- | Deutschland 2010 | 88 Minuten

Regie: Michael Kreindl

Nach Jahren bei der Hamburger Mordkommission kehrt ein Kommissar auf seine Heimatinsel Ibiza zurück. Dort wird er mit dem Mord an einer reichen Witwe, Patientin einer mondänen Schönheitsklinik, konfrontiert. Die Nachforschungen sind dem Onkel des Polizisten, dem "Insel-Paten", ein Dorn im Auge, nicht zuletzt weil er Anteile an der Klinik hat. Unter südlicher Sonne spielender (Fernseh-)Kriminalfilm um den charismatischen Ermittler Toni Costa aus den Romanen von Burkhard Driest.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2010
Regie
Michael Kreindl
Buch
Mathias Klaschka
Kamera
Theo Müller
Musik
Titus Vollmer
Darsteller
Hardy Krüger jr. (Toni Costa) · Edita Malovcic (Elena Navarra) · Katja Woywood (Karen Delgardo) · Siemen Rühaak (Dr. Schönbach) · Sylvia Leifheit (Martina Kluge)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren