Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island

- | Deutschland 2010 | 90 Minuten

Regie: Thomas Hezel

Eine junge Frau spürt ihren Vater, zu dem sie vor langer Zeit den Kontakt verloren hat, an der Küste Neuseelands auf, wo er mit einem Junior-Partner Tauchtouren für Touristen organisiert. Zunächst ist sie eifersüchtig auf den jungen Mann, den der Vater wie seinen Sohn behandelt, gerät dann aber in seinen Bann. Er erzählt ihr von einem Wrack mit einem Goldschatz, das die beiden Männer suchen, wodurch sich der Vater hintergangen fühlt, während die eigentliche Gefahr von Unbekannten droht, die ebenfalls hinter dem Schatz her sind. Anspruchslos-triviale (Fernseh-)Schmonzette mit abenteuerlichem Anstrich. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2010
Regie
Thomas Hezel
Buch
Stefanie Taschinski · Frank Posiadly
Kamera
Georgij Pestov
Musik
Tom McLeod
Darsteller
Liane Forestieri (Kelsey Donovan) · Wayne Carpendale (Dillon Ward) · Helmut Zierl (Jack Donovan) · Michelle Leuthart (Iris) · Peter McCauley (Gary)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Erschienen als Doublefeature zusammen mit der Folge: "Entscheidung des Herzens".

Verleih DVD
ZDF Video/Universum (16:9, 1.78:1, DD2.0 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren