Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp

- | USA 2009 | 77 Minuten

Regie: William Dear

Ein erfolgreicher Anwalt und alleinerziehender Vater merkt, dass er den Kontakt zur einer 13-jährigen Tochter zu verlieren droht, und willigt ein, sie ins Feriencamp zu begleiten. Dort ist er nicht nur der einzige Mann unter lauter Mädchen und muss sich mit der Leiterin des Camps auseinandersetzen, er gerät auch zwischen die Fronten zweier sich bekriegender Mädchen-Cliquen, wobei er von einem Fettnäpfchen ins andere tritt. Gutmütiger Familienfilm ohne sonderlich zündende Gags. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
MR. TROOP MOM
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Produktionsfirma
George Lopez Prod./Warner
Regie
William Dear
Buch
Thomas Ian Griffith
Kamera
Ron Stannett
Schnitt
Chris Conlee
Darsteller
George Lopez (Eddie Serrano) · Daniela Bobadilla (Naomi Serrano) · Jane Lynch (Miss Hulka) · Elizabeth Thai (Catalina) · Laine MacNeil (Kayla)
Länge
77 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren