Methodic

- | USA 2007 | 95 Minuten

Regie: Chris R. Notarile

Ein junger Mann, der als Kind seine Eltern ermordete, reißt aus einer psychiatrischen Klinik aus, um auch noch seine jüngere Schwester zu töten, deren Ermordung in der Mordnacht verhindert wurde. Überraschungsarmer Psychothriller, der weder erzählerische noch inszenatorische Akzente setzt und sich mit epigonalem Mauerblümchen-Dasein begnügt.

Filmdaten

Originaltitel
METHODIC
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Regie
Chris R. Notarile
Buch
Chris R. Notarile · Brandon Slagle
Kamera
Chris R. Notarile
Musik
Brandon Slagle · Jason Snell · Lance Warlock
Schnitt
Chris R. Notarile
Darsteller
Brandon Slagle (Colin McDermott) · Niki Notarile (Lana Matthews) · Rachael Robbins (Melissa Matthews) · Tony Dadika (Dan Grant) · Charles Cyphers (Chief Sperranza)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
Great Movies (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren