Sniper: Reloaded

- | Südafrika 2010 | 88 Minuten

Regie: Claudio Fäh

Ein junger Soldat gerät im Kongo mit seiner Einheit in den Hinterhalt eines Scharfschützen, den er als einziger überlebt. Nach seiner Genesung nimmt ihn ein Kamerad des Vaters, der ebenfalls Elitesoldat war, unter seine Fittiche und lehrt ihn die Kunst des Scharfschießens, damit er Rache nehmen kann. Konventioneller Actionfilm im Fahrwasser diverser Vorbilder, der jeden Tiefgang vermeidet und lieber gleich zur Sache kommt.

Filmdaten

Originaltitel
SNIPER: RELOADED
Produktionsland
Südafrika
Produktionsjahr
2010
Regie
Claudio Fäh
Buch
John Fasano
Kamera
Lorenzo Senatore
Musik
Mark Sayfritz · Marcus Trumpp
Schnitt
William Flicker
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren