The White Monkey Warrior

- | Thailand 2008 | 97 Minuten

Regie: Nuttapeera Chomsri

Eine magische Tier-Tätowierung verleiht einem Kämpfer besondere Kräfte, bürdet ihm aber auch eine besondere Verantwortung auf. Er muss gegen die Kräfte des Bösen antreten, wobei sich die Angreifer an den Kindern eines Waisenhauses vergreifen. Trivialer Actionfilm, des allenfalls durch seine Brutalität und rassistische Gesinnung auffällt. Humoristische Entgleisungen fallen im Rahmen dieser Zumutungen schon nicht mehr ins Gewicht.

Filmdaten

Originaltitel
HANUMAN KLOOK FOON | WHITE MONKEY WARRIOR
Produktionsland
Thailand
Produktionsjahr
2008
Produktionsfirma
Phra Nakom Film
Regie
Nuttapeera Chomsri · Sakchai Sribonnam
Darsteller
Sornram Theappitak (Yod) · Yardthip Rajpal (Lehrer Hwan) · David Winters (Stephan) · Kirk Schiller (Mark) · Kottee Aramboy (Kohn)
Länge
97 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
KNM/Movie Power (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren