Das Traumhotel - Vietnam

- | Deutschland 2011 | 88 Minuten

Regie: Otto W. Retzer

Ein Hotel-Manager reist nach Vietnam, wo seine Hotelgruppe ein ökologisches Luxusresort errichten will. Eine attraktive Touristin verdreht ihm den Kopf, doch er ahnt nicht, dass sie von der Konkurrenz auf ihn angesetzt wurde, um seine Pläne auszuspionieren. Auch ein Hotelgast stapelt hoch, derweil sich ein junger Chefkoch gegen seinen Vater durchsetzen muss, der will, dass der Sohn die familieneigene Fast-Food-Kette übernimmt. Triviale (Fernsehserien-)Unterhaltung, gedreht an drei Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes in Vietnam. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2011
Regie
Otto W. Retzer
Buch
Hilly Martinek · Krystian Martinek
Kamera
Claus Peter Hildenbrand
Musik
Michael Hofmann de Boer
Schnitt
Uschi Erber
Darsteller
Christian Kohlund (Markus Winter) · Sonja Kirchberger (Susanne) · Max Tidof (Fabian) · Nadeshda Brennicke (Nora Mäder) · Gunter Berger (Erik Krüger)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Verleih DVD
mcp (16:9, 1.78:1, DD2.0 dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren