Alles muss raus

- | USA 2010 | 90 Minuten

Regie: Dan Rush

Ein trockener Alkoholiker erleidet bei einer Betriebsfeier einen Rückfall. Plötzlich sind Job und Frau weg, er sitzt im Vorgarten seines Hauses, umgeben von seiner bescheidenen Habe und jeder Menge Sixpacks. Als ihm ein Nachbar rät, seine Notlage als Räumungsverkauf zu kaschieren, fliegt ihm das Glück von allen Seiten zu. Tragikomödie voller Überraschungen, die aber ihr Potenzial nicht ausschöpft. Will Ferrell stellt indes sein Talent als tragischer Held unter Beweis. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
EVERYTHING MUST GO
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Regie
Dan Rush
Buch
Dan Rush
Kamera
Michael Barrett
Musik
David Tom
Schnitt
Sandra Adair
Darsteller
Will Ferrell (Nick Halsey) · Rebecca Hall (Samantha) · Michael Peña (Frank Garcia) · Christopher Jordan Wallace (Kenny Loftus) · Rosalie Michaels (Kitty)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren