Seeing Heaven

- | Großbritannien 2010 | 106 Minuten

Regie: Ian Powell

Paul ist als Callboy erfolgreich, aber eigentlich zu sensibel für den Job. Plötzlich bekommt er seltsame Visionen, die sich auf mysteriöse Weise auch auf seine Kunden übertragen. Die Albträume lassen den Twentysomething nicht mehr los, denn scheinbar spielt in ihnen sein Zwillingsbruder Saul, von dem er als Kind getrennt wurde, eine wichtige Rolle. Vor allem auf sexuelle Reize abgestimmter schwuler Mystery-Thriller, dessen "übersinnliche" Elemente zu kunstgewerblich geraten, um in der Mischung aus Fantasy, Thrill und Drama zu überzeugen. (O.m.d.U.)

Filmdaten

Originaltitel
SEEING HEAVEN
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2010
Produktionsfirma
Magic Mask Pic.
Regie
Ian Powell
Buch
Ian Powell
Kamera
Alessio Valori
Musik
Ken Watanabe
Schnitt
Ian Powell
Darsteller
Alexander Bracq (Paul) · Lee Chapman (Baxter) · Denton Lethe (Schiwago) · Thomas Thoroe (DeLeon) · Chris Grezo (Griffin)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Pro-Fun (16:9, 2.35:1, DD2.0 engl.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren