Rogue River

- | USA 2010 | 76 Minuten

Regie: Jourdan McClure

Eine junge Frau will in abgelegener herbstlicher Provinz die Asche ihres toten Vaters in einen Fluss streuen, doch ein Einheimischer erklärt ihr, dass dies illegitim sei. Er und seine Frau laden sie in ihr Haus ein, und bald muss die Trauernde erkennen, dass sie Psychopathen in die Hände gefallen ist, die sie als Folteropfer auserkoren haben. Abstoßender Torture-Porn-Ableger, der auf höchst unerfreuliche Weise die Erfordernisse dieses Subgenres erfüllt.

Filmdaten

Originaltitel
ROGUE RIVER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Regie
Jourdan McClure
Buch
Ryan Finnerty · Kevin Haskin
Kamera
Brian Hamm
Musik
Jermaine Stegall
Schnitt
Paul Covington
Darsteller
Bill Moseley (Jom) · Michelle Page (Mara) · Lucinda Jenney (Lea) · Art Alexakis (Peter) · Chris Coy (Andrew)
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Die dt. Fassung ist gegenüber der Originalfassung um knapp fünf Minuten geschnitten.

Verleih DVD
dtp/Great Movies (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
dtp/Great Movies (16:9, 1.85:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren