Sprinter - Haltlos in die Nacht

Thriller | Deutschland 2012 | 90 Minuten

Regie: Petra K. Wagner

Weil er versehentlich in einen falschen Zug steigt, begegnet ein Familienvater einer geheimnisvollen Fremden, an deren Fersen er sich heftet und mit der er schließlich in Frankfurt eine Nacht voller Überraschungen durchlebt, die nicht immer sehr schön sind. Romantischer (Fernseh-)Thriller auf den Spuren von John Landis' "Kopfüber in die Nacht" (1984). - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2012
Regie
Petra K. Wagner
Buch
Petra K. Wagner
Kamera
Dominik Schunk
Musik
Sebastian Kirchner
Darsteller
Claudia Michelsen (Lisa) · Jens Albinus (Henk) · Johannes Allmayer (Dennis) · Bernhard Leute (Mann im Zug) · Martin Lindow (Kommissar)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Thriller
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren