Messages Deleted

Thriller | Kanada 2009 | 88 Minuten

Regie: Rob Cowan

Ein erfolgloser Drehbuchautor kommt in Teufels Küche, als eines seiner mäßigen Drehbücher als reale Vorlage für einen Serienkiller fungiert. Für die engagierte Ermittlerin wird er dadurch zum Hauptverdächtigen. Das Drehbuch des überdreht gespielten, mit diversen Unappetitlichkeiten garnierten Krimis könnte allein schon aufgrund seiner Logikbrüche von eben jenem Autor stammen, der im Film seine Haut retten muss.

Filmdaten

Originaltitel
MESSAGES DELETED
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2009
Regie
Rob Cowan
Buch
Larry Cohen
Kamera
Stephen Jackson
Musik
Jim Guttridge
Schnitt
Garry M.B. Smith
Darsteller
Matthew Lillard (Joel Brandt) · Deborah Kara Unger (Det. Lavery) · Gina Holden (Millie) · Serge Houde (Det. Breedlove) · Chiara Zanni (Claire)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
dtp/Great Movies (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
dtp/Great Movies (16:9, 1.85:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren