Ein starkes Team - Die Frau des Freundes

Krimi | Deutschland 2013 | 90 Minuten

Regie: Maris Pfeiffer

Als der Entführer der Ehefrau eines Zahnarzts bei der Lösegeld-Übergabe erschossen wird, verkompliziert sich der ohnehin schon heikle Fall noch mehr. Das Leben des Opfers könnte noch zu retten sein, weil es noch einen Mittäter zu geben scheint. Routinierter (Fernsehserien-)Krimi ohne besonderen inszenatorischen Reiz. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2013
Produktionsfirma
UFA Film & TV Prod. (für ZDF)
Regie
Maris Pfeiffer
Buch
Timo Berndt
Kamera
Eckhard Jansen
Musik
Jörg Lemberg
Darsteller
Florian Martens (Otto Garber) · Arnfried Lerche (Reddemann) · Jaecki Schwarz (Sputnik) · Ulrike Krumbiegel (Katharina Dammers) · Kai Lentrodt (Ben Kolberg)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren