Bu Iste Bir Yalnizik Var - Ruf der Einsamkeit

Drama | Türkei 2013 | 125 Minuten

Regie: Ketche

Ein geschiedener türkischer Musiker bestreitet nach einer erfolgreichen Zeit in einer Rock-Band seinen Lebensunterhalt nun mit Gitarrenunterricht und -reparatur und besucht einmal in der Woche seine mittlerweile neunjährige Tochter. Als es zwischen einem mit ihm befreundeten Ehepaar zu einem heftigen Streit kommt und er sich um die Frau kümmert, entwickelt sich eine heikle Dreiecksbeziehung. Romantisches Melodram um Liebe, Einsamkeit und die Sehnsucht nach einem Platz im Leben. (O.m.d.U.) - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
BU ISTE BIR YALNIZLIK VAR
Produktionsland
Türkei
Produktionsjahr
2013
Produktionsfirma
Fida Film
Regie
Ketche
Buch
Burak Göral
Kamera
James Gucciardo
Musik
Iskender Paydas · Tarlkan Gözübüyük
Darsteller
Engin Altan Düzyatan · Özgü Namal · Emin Gürsoy · Gaye Gürsel · Ümit Erdim
Länge
125 Minuten
Kinostart
19.12.2013
Fsk
ab 6; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Drama | Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren