R.L. Stines GeisterMeister - Besuch aus dem Jenseits

Geisterfilm | USA 2008 | 89 Minuten

Regie: Richard Correll

Ein elfjähriger Junge ist ein Außenseiter an einer Schule. Er liebt Zaubertricks, verabscheut Schulsport - und sieht Gespenster: Nur er allein kann ein junges Geister-Geschwisterpaar wahrnehmen, dem er verspricht, es bei der Suche nach seinen Eltern zu unterstützen, falls es ihm seinerseits hilft, seine heimlich angebetete Mitschülerin zu erobern. Bald kommt ihnen ein böser Geist in die Quere. Anspruchsloser, aber amüsanter Kindergruselspaß nach einer Romanreihe. - Ab 10.

Filmdaten

Originaltitel
MOSTLY GHOSTLY | R.L. STINE'S: MOSTLY GHOSTLY - WHO LET THE GHOSTS OUT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Produktionsfirma
"Mostly Ghostly"/Cetus Prod./Commotion Pic.
Regie
Richard Correll
Buch
R.L. Stine · Richard Correll · Pat Proft
Kamera
Barry Wilson
Musik
Peter Neff
Schnitt
Ryan Correll
Darsteller
Luke Benward (Nicky) · Sterling Beaumon (Max Doyle) · Madison Pettis (Tara) · Brian Stepanek (Phears) · David DeLuise (John Doyle)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 10.
Genre
Geisterfilm | Kinderfilm | Literaturverfilmung

Heimkino

Verleih DVD
Universal Home
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren