Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Horror | USA 2012 | 86 Minuten

Regie: Corey Grant

Ein einst berühmter Moderator einer Fernsehshow über paranormale Phänomene wittert die Chance auf ein Comeback, als er vom angeblichen Auftauchen eines Bigfoot erfährt. Er will den Schwindel entlarven, doch müssen er und seine Crew erkennen, dass in den dunklen Wäldern tatsächlich gefährliche Pelzwesen lauern. Ein weiterer Film zum nicht enden wollenden Found-Footage-Genre, an dem allenfalls seine Einfallslosigkeit erschreckend ist.

Filmdaten

Originaltitel
BIGFOOT: THE LOST COAST TAPES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2012
Produktionsfirma
New Breed Ent./Freeway Studios/Continental Media/Harrington Thomas Prod.
Regie
Corey Grant
Buch
Brian Kelsey · Bryan O'Cain
Kamera
Richard J. Vialet
Musik
Eddie Booze
Schnitt
Ralph Jean-Pierre
Darsteller
Drew Rausch (Sean Reynolds) · Rich McDonald (Darryl Coleman) · Ashley Wood (Robyn Conway) · Noah Weisberg (Kevin Lancaster) · Frank Ashmore (Carl Drybeck)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Horror
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Los Bandidos/Lighthouse (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Los Bandidos/Lighthouse (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren