Schwiegereltern inklusive

Komödie | USA 2013 | 95 Minuten

Regie: Tina Gordon Chism

Da seine Freundin ihn nach längerem Zusammenleben immer noch nicht ihren Eltern vorgestellt hat, reist ihr Verlobter auf eigene Initiative zu deren Upper-Class-Anwesen. Dort erkennt er, dass seine zukünftigen Schwiegereltern alles andere als begeistert von ihm sind, und stellt sich der schweren Aufgabe, sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Eine mit afroamerikanischen Schauspielern besetzte Variation von „Meine Braut, ihr Vater und ich“, deren harmlos-alberne Späße kaum jemals zünden. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
PEEPLES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Regie
Tina Gordon Chism
Buch
Tina Gordon Chism
Kamera
Alexander Gruszynski
Musik
Aaron Zigman
Schnitt
David Moritz
Darsteller
Craig Robinson (Wade Walker) · Kerry Washington (Grace Peeples) · David Alan Grier (Virgil Peeples) · S. Epatha Merkerson (Daphne Peeples) · Tyler James Williams (Simon Peeples)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Heimkino

Verleih DVD
Universum (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren