Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt

Action | Kanada/USA 2012 | Minuten

Regie: Lauro Chartrand

Ein dubioser Dunkelmann namens „The Ghost“ hat einen Gangster angeworben, um die reibungslose Abwicklung illegaler Millionengeschäfte zu sichern. Doch da ist noch das Team um den legendären Elijah Kane, das seine Machenschaften stören und „The Ghost“ entlarven kann. Weiterer Film der „True Justice“-Reihe um Actionstar Steven Segal, in dem sich die „wahre Gerechtigkeit“ einmal mehr inszenatorisch solide, aber arg tumb mittels reichlich fliegender Kugeln und fliegender Fäuste Geltung verschafft.

Filmdaten

Originaltitel
TRUE JUSTICE: VIOLENCE OF ACTION
Produktionsland
Kanada/USA
Produktionsjahr
2012
Regie
Lauro Chartrand
Buch
Richard Beattie · Keoni Waxman
Kamera
Nathan Wilson
Musik
Carly Paradis
Schnitt
Trevor Mirosh
Darsteller
Steven Seagal (Elijah Kane) · Sarah Lind (Sarah Montgomery) · Jesse Hutch (Johnny Garcia) · Lochlyn Munro (Mark Simms) · Adrian Holmes (Marcus Mitchell)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Action | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
WVG Medien
Verleih Blu-ray
WVG Medien
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren