Death Do Us Part

Horror | Kanada 2014 | 86 Minuten

Regie: Nicholas Humphries

Ein verliebtes Pärchen will heiraten, zuvor aber in einer Hütte im Wald noch einmal mit Freunden feiern. Doch die Einsamkeit des Anwesens lockt einen vermummten Schlächter an, der die Gesellschaft peu à peu dezimiert, wobei bald jeder vom anderen glaubt, er sei der Täter. Halbwegs solider Slasherfilm, der auf die üblichen Effekte und Psychospielchen setzt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
DEATH DO US PART
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2014
Produktionsfirma
Nine Worlds Entertainment
Regie
Nicholas Humphries
Buch
Ryan Copple · Peter Benson · Julia Benson
Kamera
Christopher Charles Kempinski
Musik
Kim Oxlund
Schnitt
Kirby Jinnah
Darsteller
Julia Benson (Kennedy Jamieson) · Peter Benson (Ryan Harris) · Emilie Ullerup (Emily Hawkins) · Christine Chatelain (Hannah Jamieson) · Kyle Cassie (Chet Donovan)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Horror | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Die FSK-Freigabe „ab 18“ der Edition (DVD & BD) bezieht sich auf das Bonusmaterial (Trailer etc.), der Film selbst hat eine Freigabe „ab 16“.

Verleih DVD
Ascot Elite (16:9, 1.78:1, DD5.1 dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot Elite (16:9, 1.78:1, dts-HDMA dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren