Mom's Night Out

Komödie | USA 2014 | 95 Minuten

Regie: Andrew Erwin

Drei gestresste Freundinnen und Mütter wollen sich einen Abend nur für sich allein gönnen und um die Häuser ziehen. Dabei erleben sie diverse Missgeschicke, während sich ihre Männer zuhause mit der Beaufsichtigung der Kinder völlig überfordert zeigen. Unorigineller Aufguss von Komödien wie „Hangover“, der von deren Anzüglichkeiten und Geschmacklosigkeiten bereinigt wurde. Die beabsichtigte harmlose Familienunterhaltungskost fällt wenig unterhaltsam aus, auch weil die Darstellerinnen kaum Möglichkeiten zur Entfaltung haben. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
MOMS' NIGHT OUT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Regie
Andrew Erwin · Jon Erwin
Buch
Jon Erwin · Andrea Nasfell
Kamera
Kristopher Kimlin
Musik
Marc Fantini · Steffan Fantini
Schnitt
Andrew Erwin · Jonathan Olive
Darsteller
Sarah Drew (Allyson) · Sean Astin (Sean) · Patricia Heaton (Sondra) · Trace Adkins (Bones) · David Hunt (Cabbie)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Komödie

Heimkino

Die DVD enthält eine Audiodeskription für Sehbehinderte, allerdings nur in englischer Sprache. Die umfangreichen Extras enthalten u.a. einen Audiokommentar der Regisseure und des Produzenten Kevin Downes und ein Feature mit fünf im Film nicht verwendeten Szenen (3 Min.).

Verleih DVD
Sony
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren