London Payback

Action | Großbritannien 2014 | 88 Minuten

Regie: Ben Pickering

Ein junger Anwalt ist am Boden zerstört, als er an ein und demselben Tag sowohl seine Geliebte als auch seinen Job verliert. Als er zwei Gangster belauscht, die die Geldübergabe für einen Deal planen, sieht er seine Chance, das Blatt zu wenden, und reißt sich die 400.000 Pfund unter den Nagel. Doch ein Gangsterboss will sein Geld unbedingt wiederhaben. Solide London-Noir-Variation, trotz geringen Budgets mitreißend inszeniert. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE SMOKE
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2014
Regie
Ben Pickering
Buch
Darren Ripley
Kamera
Bruce Melhuish
Musik
Luke Corradine
Schnitt
Steven Forrester · Ben Nugent
Darsteller
Matt Di Angelo (Brad) · Lili Bordán (Jodie) · Stephen Marcus (Ben) · Darren Ripley (Phil) · Velibor Topic (Dimitri)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Action | Gangsterfilm | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Lighthouse (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Lighthouse (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren