Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt

Animation | Russland 2014 | 75 Minuten

Regie: Alexej Zizilin

Ein tapferer Troll hat die böse Schneekönigin besiegt; zurück in seiner Heimat bekommt er aber nicht die erwünschte Anerkennung. Also beginnt er zu flunkern und seine Abenteuer aufzupeppen. Mit ungeahnten Folgen: Die Lügen scheinen die Macht des Schneekönigs zu stärken, der nun sein Unwesen zu treiben beginnt. Animierter Abenteuerfilm sehr frei nach Motiven von Anderson, der mehr auf Action als auf märchenhafte Atmosphäre setzt. - Ab 8.

Filmdaten

Originaltitel
SNEZHNAYA KOROLEVA 2
Produktionsland
Russland
Produktionsjahr
2014
Produktionsfirma
Wizart Animation
Regie
Alexej Zizilin
Buch
Roman Nepomnyashchiy · Wladimir Nikolajew · Alexej Zizilin · Alexej Samislow
Musik
Mark Willott
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 8.
Genre
Animation
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Ascot Elite (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot Elite (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren