Wild in Blue

Horror | USA 2014 | 82 Minuten

Regie: Matthew Berkowitz

Ein Triebtäter, der als Kind missbraucht wurde, tötet seine Sexpartnerinnen und hält die Morde auf Film fest. Als er sich in ein potenzielles Opfer verliebt, reißt ihn das aus seiner kranken Routine. Horror-Sexthriller, der mit einem künstlerischen Anstrich liebäugelt, dessen Psychologisierungen aber trivial bleiben.

Filmdaten

Originaltitel
WILD IN BLUE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Produktionsfirma
Leef Entertainment Group/Mercury Sound Studios/Nero-Films
Regie
Matthew Berkowitz
Buch
Matthew Berkowitz
Kamera
Wim Vanswijgenhoven
Musik
Ryan Mcguffin
Schnitt
Matthew Berkowitz
Darsteller
Frank Cermak Jr. (Charlie) · Charlotte Ellen Price (Ashley) · Steve Railsback (Charlies Vater) · Karen Black (Justine) · Daveigh Chase (Rachel)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror | Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Donau Film/Al!ve (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Donau Film/Al!ve (16:9, 1.85:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren