Ich und mein Ding

Komödie | USA 2014 | 84 Minuten

Regie: Huck Botko

Ein Fitnesstrainer hat durch seine Sexsucht schon so viele Beziehungen ruiniert, dass er seine Triebhaftigkeit verflucht. Darauf verschwindet sein Penis, der ihn bald darauf in männlicher Gestalt heimsucht und das Leben des Womanizers weiterführt, während dieser erstmals ohne Hintergedanken mit Frauen kommunizieren kann. Die einzigartig abstruse Ausgangsidee ist noch das Originellste an der mies gespielten romantischen Komödie, die weniger durch Schlüpfrigkeiten als durch banale Morallektionen auffällt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BAD JOHNSON
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Produktionsfirma
2DS Prod./Roman Empire
Regie
Huck Botko
Buch
Jeff Tetreault
Kamera
Luke Geissbuhler
Musik
Didier Leplae · Joe Wong
Schnitt
Peter Tarter
Darsteller
Cam Gigandet (Rich Johnson) · Nick Thune (Richs Penis) · Katherine Cunningham (Lindsay Young) · Jamie Chung (Jamie) · Casey Tutton (Jugendliche)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren