Eissturm aus dem All

Katastrophenfilm | USA 2014 | 79 Minuten

Regie: Jonathan Winfrey

Die Warnung einer Wissenschaftlerin ignorierend, erstarrt eine Kleinstadt nach einem Meteoriteneinschlag zur Eiswüste. Zusammen mit einem Immobilienmakler versucht die Frau, die wenigen Überlebenden zu evakuieren und ein noch schlimmeres globaleres Unheil abzuwenden, ist doch noch ein weiterer Himmelskörper unterwegs. Bescheiden budgetierter (Fernseh-)Science-Fiction-Reißer, der seine interessante Prämisse durch inszenatorisches und darstellerisches Mittelmaß verschenkt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
CHRISTMAS ICETASTROPHE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Regie
Jonathan Winfrey
Buch
David Sanderson
Kamera
Garett Griffin
Musik
Michael Neilson
Schnitt
Christopher A. Smith
Darsteller
Victor Webster (Charlie Ratchet) · Jennifer Spence (Alex Novak) · Richard Harmon (Tim Ratchet) · Tiera Skovbye (Marley Crooge) · Mike Dopud (Ben Crooge)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Katastrophenfilm | Science-Fiction

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren