Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

Actionfilm | USA/Australien 2014 | 87 Minuten

Regie: Kriv Stenders

Ein Barkeeper engagiert einen Killer, um seine Frau zu bestrafen, die ihn mit dem Tankwart des australischen Küstenstädtchens betrügt. Doch auch der Zahnarzt und seine Sprechstundenhilfe wollen die untreue Gemahlin töten, allerdings nicht aus persönlichen Gründen, sondern um ihre Wettschulden zu begleichen. In dem strahlend schön fotografierten, zuweilen aber recht verwirrenden Episodenreigen glänzen gut auflegte Darsteller, die sich auf den Spuren von Tarantino durch ein chaotischen Gemenge aus Mord, Erpressung und Rache lavieren. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
KILL ME THREE TIIMES
Produktionsland
USA/Australien
Produktionsjahr
2014
Regie
Kriv Stenders
Buch
James McFarland
Kamera
Geoffrey Simpson
Musik
Johnny Klimek
Schnitt
Jill Bilcock
Darsteller
Simon Pegg (Charlie Wolfe) · Steve Le Marquand (Sam) · Alice Braga (Alice Taylor) · Teresa Palmer (Lucy Webb) · Sullivan Stapleton (Nathan Webb)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Actionfilm | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Universal (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Universal (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl., dts dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren