Nord Nord Mord - Clüver und der tote Koch

Krimi | Deutschland 2015 | 89 Minuten

Regie: Anno Saul

Dem Chef eines Nobelrestaurants wird übel mitgespielt, als zunächst sein Chefkoch und dann auch noch seine Frau entführt werden. Die Lösegeldübergabe erfolgt durch eine Finte ohne Zugriffsmöglichkeiten der Polizei, doch dann taucht die Entführte wieder auf, ohne dass das Geld den Besitzer wechselte. Unaufdringlich-leichter (Fernsehserien-)Krimi im lose gestrickten Serienformat. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2015
Produktionsfirma
Network Movie Film- und Fernsehprod.
Regie
Anno Saul
Buch
Berno Kürten
Kamera
Moritz Anton
Musik
Fabian Römer · Steffen Kaltschmid
Schnitt
Dirk Grau
Darsteller
Robert Atzorn (Hauptkommissar Clüver) · Julia Brendler (Ina Behrens) · Oliver K. Wnuk (Hinnerk Feldmann) · Samy Abdel Fattah (Amoud) · Harald Burmeister (Fischer)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren