The Trust: Big Trouble in Sin City

Thriller | USA 2016 | 88 Minuten

Regie: Alex Brewer

Ein junger Polizist in Las Vegas lässt sich darauf ein, mit seinem älteren Kollegen einen Bankraub durchzuführen. Der Ältere ist auf die Spur eines Tresorrraums gekommen, in dem Gangster mutmaßlich größere Geldmengen aufbewahren, nun will das ungleiche Paar den Tresor knacken. Doch schon bei der Planung gibt es Reibereien zwischen ihnen, die in der Nacht des Einbruchs eskalieren. Cop-Thriller, in dem weniger die Caper-Movie-Dramaturgie für Spannung sorgt als vielmehr das konfliktreiche Mit- und Gegeneinander der beiden Hauptfiguren. Vor allem Nicolas Cage läuft dabei zu latent wahnsinniger Höchstform auf. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE TRUST
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Regie
Alex Brewer · Benjamin Brewer
Buch
Adam Hirsch · Benjamin Brewer
Kamera
Sean Porter
Musik
Reza Safinia
Schnitt
Lauren Connelly
Darsteller
Nicolas Cage (Lt. Jim Stone) · Elijah Wood (Sgt. David Waters) · Sky Ferreira (Die Frau) · Jerry Lewis (Mr. Stone) · Ethan Suplee (Detective)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Ascot Elite (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot Elite (16:9, 1.85:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion
David Waters (Elijah Wood) und sein älterer Partner Jim Stone (Nicolas Cage), die für die Beweissicherung der Polizei von Las Vegas arbeiten, sind nicht unbedingt ein Dream-Team. Trotzdem lässt sich der junge Cop auf eine brandgefährliche außerd

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren